WoA 28.4.2011 21:00 "Das Kleine Volk"

Witches on Air ist das 1. deutschsprachige Heiden- und Hexenradio.
Indem wir Klischees aufzeigen und offen ansprechen, wollen wir Vorurteilen entgegenwirken. Jede Sendung wird individuell gestaltet. Gäste und ihre spirituellen Lebenswelten, der Jahreszyklus, Riten, spirituelle Wurzeln, Magie, Geschichte uvm. stehen im Mittelpunkt.

WoA 28.4.2011 21:00 "Das Kleine Volk"

Beitragvon Baldur am Mi 27. Apr 2011, 08:06

Diesmal geht es um "Das Kleine Volk" quer durch die Kulturen und Zeiten.

Alles über Elfen, Zwerge, Feen und alle Naturwesen, die uns so begegnen können.
Allerdings, wusstet ihr, dass es unter anderem auch noch "Brownies", "Cluricaunes", "Gentrys", "Shedes", oder "Tylwyth Tegs" gibt. Weiters berichten wir über Elfensprachen und vieles mehr.

Ihr könnt uns live im Wiener Raum auf Radio Orange auf 94.0 hören oder weltweit im Internet den Livestream unter http://streamintern.o94.at/live3.m3u oder http://o94.at/live/ .
Ihr könnt auch mit uns chaten: http://o94.at/chat/nick-choose

Es würde mich freuen, wenn ihr uns zuhört.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Baldur
 
Beiträge: 532
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 15:36

Zurück zu Witches on Air (Heidenradio)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron