Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 15:01:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 28.11.2013 21:00 Archäologie und Forschung  (Gelesen 4607 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
WoA am 28.11.2013 21:00 Archäologie und Forschung
« am: November 27, 2013, 20:13:49 »
Im Forschungsprojekt von Prof Karl geht es um die Ermittlung der verschiedenartigen Interessen unterschiedlicher Teile der Öffentlichkeit an archäologischem und keltologischem Wissen und der Quellen, aus denen dieses Wissen gewonnen werden kann.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: WoA am 28.11.2013 21:00 Archäologie und Forschung
« Antwort #1 am: November 29, 2013, 09:42:37 »
Hi,

konnte leider nur mehr die letzen 20 Minuten hören, weil ich vorher bei einem Benefizkonzert von unserer Justizwach-Blasmusik war. Das war urgeil. Haben sie nette Sachen gespielt von Ennio Morricone und auch ein keltisches Thema. Und dann war ich leicht beschwippst vom Bier und dem Schnaps von den Marketenderinnen, und dann gschwind nach Haus, Radio und Chat ein.

Also, das was ich gehört hab, klang ja voll interessant. Ist so ähnlich wie im Interview mit Ray gewesen.

DANKE an Euch für die Mühe immer!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »