Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 00:01:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Film "Northmen" - Feuerkreise -Event !  (Gelesen 3917 mal)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Film "Northmen" - Feuerkreise -Event !
« am: Oktober 22, 2014, 14:48:18 »
Hallo zusammen !
Ganz spontan haben wir beschlossen uns morgen 23.10.2014 um 20.30 den Film "Northmen" anzusehen. Für alle Vereinsmitglieder wäre die Kinokarte gratis.

Wir treffen uns um 20.00h im Kino in der Millenium-City und jeder der eine Kinokarte erwirbt, kann den Preis vom Verein zurückhaben. Reservieren werden wir allerdings nicht, da wir nicht wirklich wissen, wer auch kommt.

Also ich würd mich freuen, wenn Ihr den Film mit uns anseht.

lg und einen schönen Tag !
Funkelchen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Film "Northmen" - Feuerkreise -Event !
« Antwort #1 am: Oktober 24, 2014, 21:01:37 »
Schade, dass ich das erst heute gelesen habe ...  :(

Schön wäre gewesen, wenn eine Benachrichtigung an die Mitglieder der Vereins gesendet worden wäre. Denn jeden Tag schaue ich auch nicht auf die Feuerkreise, wobei so ungefähr jeden 2. Tag.

Liebe Grüße,
Boudicca :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »