Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 21:48:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 23.08.2014: Archäologie am Berg (Hallstatt)  (Gelesen 3834 mal)

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
23.08.2014: Archäologie am Berg (Hallstatt)
« am: Juli 05, 2014, 12:28:33 »
Da mein Hallstattbesuch in mehrerlei Hinsicht mehr als nur spannend war und ich von einer sehr freundlichen Archäologin auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht wurde, teil ichs mal hier:
http://www.im-salzkammergut.at/veransta ... m-salzberg

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant da vorbeizuschaun - oder vielleicht findet sich hier jemand, der sich mir anschließen möchte.
Es gibt viele Infos über das Leben der Kelten, einiges wird ausprobiert... :)

Einfach mal melden!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?